Swissôtel Lima

Swissôtel Lima

* Pflichtfeld

Swissôtel Lima

Gästeservice

Gästeservice im Swissôtel Lima

Die Pagen erwarten Sie am Haupteingang des Hotels. Unsere Empfangsmitarbeiter sind Ihnen gern beim Transport und bei der Aufbewahrung Ihres Gepäcks behilflich.

top min icon

Die Ausstattung unseres Business-Centers besteht aus zwei Arbeitsplätzen mit Drucker und schneller Internetverbindung.

top min icon

Unsere Mitarbeiter an der Rezeption helfen Ihnen gern weiter. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter (511) 421 4400, Durchwahl 2142, oder per E-Mail an concierge@swisslim.com.pe, um Reservierungen für Restaurants, Musicals, Theater, Sightseeing-Touren usw. vorzunehmen.

top min icon

Ausländische Währungen (im Wert von maximal 100 USD pro Tag) können Sie an der Rezeption zum aktuellen Wechselkurs des Hotels tauschen.

top min icon

Aus Sicherheitsgründen sind die Aufzüge der Gäste-Etagen nur mit einer Zimmerschlüsselkarte zugänglich.

top min icon

  • Check-in ab 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr mittags


*Für den Express-Check-in/out kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter (511) 421 4400, Durchwahl 2140, oder per E-Mail an correos.frontdesk@swisslim.com.pe.

top min icon

top min icon

Kostenfreie Internetverbindung und WLAN stehen in allen öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

top min icon

Unser Reinigungspersonal kümmert sich gern um Ihre besonderen Wünsche: Lufterfrischer, Kissenservice und mehr.

top min icon

Wir bieten Ihnen unseren Reinigungsservice von Montag bis Sonntag an. Bitte kontaktieren Sie unser Reinigungspersonal vor 10:00 Uhr, wenn Sie Ihre Wäsche am gleichen Tag zurück wünschen. Bitte tragen Sie im Formular für den Wäscherei-Service Ihren Namen, Ihre Zimmernummer und die Anzahl der Wäschestücke ein. Wenn Sie Ihre Wäsche zwischen 08:30 und 13:00 Uhr abgeben und wir sie am gleichen Tag zurückbringen sollen, wird ein Aufpreis von 50 % berechnet. Der Aufpreis beträgt an Samstagen 50 %, an Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen 100 %.

top min icon

top min icon

Wenn Sie medizinische Betreuung benötigen, können Sie sich rund um die Uhr an die Rezeption oder den Manager on Duty wenden. Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund gesetzlicher Vorschriften keine Schmerzmittel oder ähnliche Mittel bereitstellen dürfen. Sollten Sie Arzneimittel benötigen, können wir diese in einer nahegelegenen Apotheke für Sie besorgen.

top min icon

top min icon

Das Swissôtel Lima verfügt in seiner Tiefgarage über 500 gebührenpflichtige Parkplätze.

top min icon

Ausländische Währungen (im Wert von maximal 100 USD pro Tag) können Sie an der Rezeption zum aktuellen Wechselkurs des Hotels tauschen.

top min icon

Wir bieten Ihnen einen 24-Stunden-Zimmerservice mit einer grossen Auswahl an Speisen und Getränken.

top min icon

In jedem Zimmer steht Ihnen ein Tresor mit Steckdose zur Verfügung.

top min icon

(Flughafentransfers, Autovermietung usw.)
Mietwagen, Limousinen-Service oder Flughafentransfers kann unser Concierge für Sie arrangieren. Preise auf Anfrage. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter (511) 421 4400, Durchwahl 2142, oder per E-Mail an concierge@swisslim.com.pe.

top min icon

top min icon