KIDS ROOM VON SWISSÔTEL HOTELS & RESORTS: MACHT DEN AUFENTHALT MIT KINDERN UND TEENAGERN ZUM KINDERSPIEL

Swissôtel Hotels & Resorts Kids Room
Zurück Alle News anzeigen Weiter

ZÜRICH, 2010. Juni

Um das Reisen mit Kindern für die Eltern zu erleichtern, hat Swissôtel Hotels & Resorts das Konzept des Kids Room erweitert: Die internationale Hotelkette gliedert die Zimmer nun spezifisch in drei verschiedene Altersgruppen auf, was den Bedürfnissen von Babys, kleinen Kindern und Jugendlichen sogar noch effektiver entgegenkommt. Der Service reicht von Kuscheltieren und Kindermenüs bis zu Nintendo Wiis und iPod-Docking-Stationen.

Für Gäste unter 5 haben die Zimmer ein Gitterbett oder Babybett, einen Buggy, Plüschtiere und einen Babysitz sowie Bettbezüge in hellen Farben, ein Kindermenü, ein tragbares Babyphon, Bücher und Steckdosenabdeckungen. Für etwas ältere Kinder zwischen 6 und 12 haben wir Familien-Brett
spiele, heisse Schokolade, eine Minibar-Auswahl an gesunden Getränken und Snacks, altersgemässe DVDs und Komikbücher zum Lesen. Da junge Menschen im Alter zwischen 13 und 18 ihren eigenen Interessen im Urlaub nachgehen und ihre Freizeit geniessen wollen, bieten Swissôtels auf der ganzen Welt moderne elektronische
Unterhaltungsausrüstung an. Diese umfasst Nintendo Wiis und iPod-Docking-Stationen sowie Magazine, Spiele wie z. B. Trivial Pursuit oder Scotland Yard und eine Auswahl an spannenden DVDs. Dadurch können junge Menschen ihre Freizeit sinnvoll ohne Aufsicht der Eltern verbringen.

Die meisten Swissôtel Kids Rooms haben eine direkte Verbindungstür zum Elternzimmer oder sind direkt nebenan und darüber hinaus kann ein Babysitting-Service auf Anfrage arrangiert werden. Der Swissôtel Kids Room garantiert nicht nur Spiel und Spass für die Kinder, sondern auch Ruhe
und Erholung für die Eltern.

Weitere Informationen über Swissôtel Kids Rooms finden Sie unter www.swissotel.com

Swissôtel Hotels & Resorts

Swissôtel Hotels & Resorts ist eine preisgekrönte Deluxe-Hotel-Gruppe, die ihren Gästen Schweizer Gastfreundschaft und ein modernes Design sowie personalisierten Service, Charme und Effizienz bietet. Die Hotels liegen an den wichtigsten Standorten und in den Stadtzentren mit bequemem Zugang zu den Business- und Shoppingvierteln vor Ort. Die Schweizer Tradition der Gruppe steht für organisatorische Kompetenz, Liebe zum Detail, Sicherheit und exklusive Erfahrungen für die Gäste. 

Die internationale Hotelkette ist Eigentum von FRHI Holdings Limited, einem führenden globalen Hotelunternehmen mit 101 Hotels und Resorts weltweit, die unter den Marken Raffles, Fairmont und Swissôtel betrieben werden. Das Unternehmen ist zudem im Management von Residenzen, Immobilien und luxuriösen privaten Clubanlagen aktiv.