HERVORRAGENDE SERVICE-QUALITÄT ZAHLT SICH AUS: SWISSÔTEL HOTELS & RESORTS WELTWEIT MEHRFACH AUSGEZEICHNET

Zurück Alle News anzeigen Weiter

ZÜRICH, Oktober 2010

Die Auszeichnung als „Asia’s Leading Business Hotel Brand“ bei den World Travel Awards war der krönende Moment für Swissôtel Hotels & Resorts nach einer ganzen Reihe an Preisen in den vergangenen Wochen. Die internationale Hotelkette mit Schweizer Wurzeln wurde in der ganzen Welt mit einer Reihe bedeutender Auszeichnungen gekürt, darunter nicht weniger als sieben World Travel Awards. Jahr für Jahr gleichbleibende, unvergleichliche Service-Qualität, ein attraktives, modernes Design und warmherzige Schweizerische Gastfreundschaft sind die Zutaten, die Swissôtel Hotels & Resorts in 16 Ländern auf fünf Kontinenten zu einem Erfolgsrezept machen.

Neben der Auszeichnung als „Asia’s Leading Business Hotel Brand“ für die Hotelkette als ganze wurden folgende Deluxe-Hotels ebenfalls mit einem World Travel Award gekürt: Swissôtel Tallinn als „Estonia’s Leading Hotel“, Swissôtel Krasnye Holmy, Moskau als „Russia’s Leading Hotel“, Swissôtel Nankai, Osaka als „Japan’s Leading Business Hotel“, Swissôtel Grand Shanghai als „China’s Leading Business Hotel“ und Swissôtel The Stamford, Singapur als „Asia’s and Singapur’s Leading City Hotel“. „Die anhand einer unabhängigen Bewertung von 183.000 Unternehmen der Reise- und Tourismusbranche verliehenen World Travel Awards sind der „Oscar“ der Reisebranche, und wir sind sehr stolz darauf, diese wichtigen Preise erhalten zu haben“, so Meinhard Huck, Präsident von Swissôtel Hotels & Resorts. „Sie bestätigen unser Motto ,A Passion for Perfection‘, das in allen Swissôtels weltweit umgesetzt wird.“

Neben den World Travel Awards wurde das Swissôtel The Stamford, Singapur vor Kurzem zum Gewinner des TTG Asia Award als bestes Business-Hotel gekürt und erhielt zusätzlich noch den World Luxury Award, das Swissôtel Krasnye Holmy, Moskau erhielt den Russian Business Travel and MICE Award als „Moskau’s Most Dynamic Conference Hotel“, Swissôtel Chicago wurde mit dem American Pinnacle Award für erfolgreiche Tagungen ausgezeichnet und das Swissôtel The Howard, London, war der stolze Gewinner des British Baking Industry Innovation Award.

Swissôtel Hotels & Resorts wurden bereits für den Deutschen Designpreis 2010, der Anfang des kommenden Jahres verliehen wird, nominiert.

Swissôtel Hotels & Resorts

Swissôtel Hotels & Resorts ist eine preisgekrönte Deluxe-Hotel-Gruppe, die ihren Gästen Schweizer Gastfreundschaft und ein modernes Design sowie personalisierten Service, Charme und Effizienz bietet. Die Hotels liegen an den wichtigsten Standorten und in den Stadtzentren mit bequemem Zugang zu den Business- und Shoppingvierteln vor Ort. Die Schweizer Tradition der Gruppe steht für organisatorische Kompetenz, Liebe zum Detail, Sicherheit und exklusive Erfahrungen für die Gäste.

Die internationale Hotelkette ist Eigentum von FRHI Holdings Limited, einem führenden globalen Hotelunternehmen mit 101 Hotels und Resorts weltweit, die unter den Marken Raffles, Fairmont und Swissôtel betrieben werden. Das Unternehmen ist zudem im Management von Residenzen, Immobilien und luxuriösen privaten Clubanlagen aktiv.