Swissôtel Resort Sochi Kamelia

Swissôtel Resort Sochi Kamelia

* Pflichtfeld

Swissôtel Sochi Kamelia

GÄSTESERVICE

Gästeservices im Swissôtel Kamelia

Unser Concierge-Service hilft Ihnen gern, einen zuverlässigen Babysitter zu finden.

top min icon

Am Haupteingang des Hotels erwarten Sie stets Pagen. Sie helfen gern mit Ihrem Gepäck und sind Ihnen bei der Gepäckaufbewahrung behilflich.

top min icon

Wenn Sie einen Computer oder Zubehör benötigen, können Sie sich an die Rezeption wenden. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern bei all Ihren Wünschen.

top min icon

  • Check-in ab 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr

top min icon

Wenn Sie Karten für Musicals, Theater oder Sightseeing-Touren, Flug- oder Bahntickets oder eine Blumenlieferung wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Concierge-Service.

top min icon

Die nächstgelegene Bank und Wechselstube liegt nur fünf Fahrminuten entfernt.

top min icon

Einige Geschäfte auf dem Hotelgelände bieten Gästen u.a. Geschenke, Schmuck, Kleidung, Badeanzüge und Souvenirs an.

top min icon

Unser Reinigungspersonal kümmert sich täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr um die Zimmerreinigung. Das Reinigungspersonal ist zuständig für den Wäscherei-Service, persönliche Vorlieben für die Zeit der Zimmerreinigung und zusätzliche Services für das Zimmer (z. B. Badewannen, Töpfchen, Stühle für Kinder).

top min icon

Haustiere mit einem Gewicht von mehr als drei Kilogramm sind in den Gästezimmern und öffentlichen Bereichen nicht erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie von Swiss Service.

top min icon

Alle Zimmer und öffentlichen Hotelbereiche verfügen über eine WLAN-Internetverbindung. Sollten Sie Schwierigkeiten mit der Internetverbindung haben, wenden Sie sich bitte an den Swiss Service.

top min icon

Der Wäscherei-und Trockenreinigungs-Service wird sieben Tage die Woche von 8:00 bis 18:00 Uhr angeboten und die Wäsche am gleichen Tag auf das Zimmer gebracht. Bitte kontaktieren Sie den Swiss Service vor 9:30 Uhr, um Ihre Kleidung abzuholen. Bitte vermerken Sie Ihren Namen, Ihre Zimmernummer und die Anzahl Ihrer Kleidungsstücke auf der Wäscheliste. Die Wäscheliste und einen Wäschesack finden Sie im Kleiderschrank. Bitte beachten Sie, dass Wäsche, die erst nach 9:30 Uhr abgeholt werden kann, am nächsten Tag vor 18:00 Uhr auf Ihr Zimmer gebracht wird. Soll die Wäsche am gleichen Tag zurück gebracht werden, veranschlagen wir für den Express-Service eine Gebühr von 50 %. Wäsche, die nach 18:00 Uhr abgeholt werden kann, wird am nächsten Tag vor 18:00 Uhr zurück gebracht.

top min icon

Hinweis: Alle gefundenen, persönlichen Gegenstände werden im Hotel aufbewahrt und sind über die Rezeption erhältlich. Wenden Sie sich bei verlorenen Gegenständen einfach telefonisch direkt beim Hotel.

top min icon

Bitte beachten Sie, dass wir keine Arzneimittel wie Schmerzmittel usw. ausgeben dürfen. Wir können jedoch Ihre gewünschten Arzneimittel aus einer nahegelegenen Apotheke abholen.

top min icon

Alle Gästezimmer des Hotels verfügen über eine Minibar. Die Minibar wird täglich aufgefüllt; auf Wunsch des Gastes können Getränke entfernt werden.

top min icon

Das Swissôtel Resort Sochi Kamelia bietet eine grosse Parking Lounge. Sie ist für unsere Gäste kostenfrei. Ausserdem bietet unser Hotel einen kostenfreien Parkservice an.

top min icon

Der Kids Room ist täglich von 9:30 bis 21:00 Uhr geöffnet.

top min icon

Bitte wenden Sie sich an den Swiss Service, wenn Sie einen Weckruf wünschen oder nutzen Sie die automatische Weckruf-Funktion Ihres Smartphones.

top min icon

Ab dem 16. Juli 2018 ist die Tourismusgebühr in Höhe von RUB 10 pro Tag (24 Stunden) von jedem Gast über 18 Jahren zu zahlen. Die Gebühr ist beim Check-in im Hotel zu entrichten.

top min icon