Buchen Sie mit Zuversicht: Flexible Stornierung und Sicherheitsstandards
TELEFONISCHE RESERVIERUNGEN
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN
Gesundheit und Wohlbefinden gehen Hand in Hand. Wir laden Sie ein, etwas wahrhaft Schweizerisches zu entdecken: Vitalität.
Wir erfüllen Nachhaltigkeitsstandards, wo immer wir tätig sind, und Sie profitieren davon bei jedem Aufenthalt.
Lassen Sie uns einander freundlich und herzlich begrüssen. Die besten Schweizer Werte stecken in jedem von uns.
Zürich, 2014. Oktober –
Swissôtel Hotels & Resorts steht für Wohlbefinden und Vitalität – ein Versprechen, das unsere globalen Bemühungen um nachhaltige Geschäftsführung umfasst und unseren Gästen gesunde Alternativen für ihre Reisen bietet.
Andrew Gibson, Vice President von Spa and Wellness bei FRHI Hotels & Resorts, der Muttergesellschaft von Swissôtel, betont: „Das Beibehalten gesunder Gewohnheiten wird für Reisende immer wichtiger. Tatsächlich hat ein aktueller Bericht von SRI International für den Global Spa & Wellness Summit ergeben, dass der ‚Wellness-Tourismus‘ jährlich voraussichtlich um 9 % wächst – also fast 50 % schneller, als der weltweite Tourismus allgemein.“ Dann fügte er hinzu: „Trends zeigen, dass die Gäste gesündere Speisen sowie Spa-, Massage- und Fitnesseinrichtungen wünschen – und bei Swissôtel bieten wir all das als Teil unseres markenweiten Vitalitätsprogramms. Diese Optionen verschaffen den Gästen insgesamt einen hohen Mehrwert und fördern das Wohlbefinden auch auf Reisen.“
Bei Swissôtel erhalten die Gäste in den Spas wertvolle Tipps von Experten, um das ganze Jahr über voller Energie und Vitalität zu sein:
Gut essen, gut reisenFür den Erhalt der Gesundheit ist eine bewusste Ernährung äusserst wichtig. Reisende kämpfen oft mit Jetlag, Verdauungsproblemen und allgemeiner Energielosigkeit – deshalb hat Swissôtel einige hilfreiche Ratschläge und eine Infografik über „die besten Speisen“ zusammengestellt, um diese Beschwerden zu vermeiden. Diese und andere „beste Speisen“ werden von den Küchenchefs bei Swissôtel weltweit routinemässig verwendet, um nahrhafte und geschmackvolle Menüs anzubieten.
Weitere hilfreiche Tipps, z. B. zur Reisekrankheit und zu Durchblutungsstörungen, finden Sie unter: https://www.swissotel.com/infographics/best-superfoods-for-travel/
Saisonale Spa-Angebote:Swissôtel Hotel & Resorts bietet weltweit belebende Spa und Wellness Center wie das besondere, markeneigene Pürovel Spa & Sport in ausgewählten Hotels. Inspiriert durch die Vitalität der alpinen Jahreszeiten basieren sämtliche Produkte und Services auf den natürlichen Phasen der Erneuerung (Frühling), Aktivität (Sommer), Erholung (Herbst) und Ruhe (Winter). Pürovel-Produkte werden aus ätherischen Ölen von Blumen und Kiefern aus ökologischem Anbau hergestellt. Die Destillation erfolgt durch Schweizer Bauern in Wangen an der Aare, wo die Kultivierung, Ernte und Extraktion für jedes verwendete ätherische Öl durchgeführt wird.
Wenn die Jahreszeiten wechseln, ändern sich auch die Bedürfnisse der Haut. Nachfolgend einige Behandlungen und Tipps, die von den Swissôtel Spa-Experten vor Ort empfohlen werden.
HERBST: Erholung
TIPPS – Hautpflege im Herbst:
WINTER: Ruhe
TIPPS – Hautpflege im Winter:
FRÜHLING: Erneuerung
TIPPS – Hautpflege im Frühling:
SOMMER: Aktivität
TIPPS – Hautpflege im Sommer:
Andrew Gibson: „Die neue Verbraucherumfrage ‚A recent Spafinder Wellness 365‘ ergab, dass 85 % der Reisenden ihren Urlaub nicht so erholt beenden, wie sie ihn begonnen haben. Swissôtel möchte das mit unterschiedlichen, weltweiten Wellness-Angeboten ändern, damit unsere Gäste entspannt und voller Energie nach Hause zurückkehren.“
Swissôtel Hotels & Resorts ist eine preisgekrönte Deluxe-Hotel-Gruppe, die ihren Gästen Schweizer Gastfreundschaft und ein modernes Design sowie personalisierten Service, Charme und Effizienz bietet. Die Hotels liegen an den wichtigsten Standorten und in den Stadtzentren mit bequemem Zugang zu den Business- und Shoppingvierteln vor Ort. Die Schweizer Tradition der Gruppe steht für organisatorische Kompetenz, Liebe zum Detail, Sicherheit und exklusive Erfahrungen für die Gäste. Die internationale Hotelkette steht im Eigentum von FRHI Holdings Limited, einem führenden, globalen Hotelunternehmen mit 101 Hotels und Resorts weltweit, die unter den Marken Raffles, Fairmont und Swissôtel betrieben werden. Das Unternehmen ist zudem im Management von Residenzen, Immobilien und luxuriösen privaten Clubanlagen aktiv.
Beijing, China Scharm El-Scheich, Ägypten (2017) Bali, Indonesien (2018) Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (2020) Santa Cruz, Bolivia Baishan, China Shenyang, China Clark, Philippines