Buchen Sie mit Zuversicht: Flexible Stornierung und Sicherheitsstandards
TELEFONISCHE RESERVIERUNGEN
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN
Gesundheit und Wohlbefinden gehen Hand in Hand. Wir laden Sie ein, etwas wahrhaft Schweizerisches zu entdecken: Vitalität.
Wir erfüllen Nachhaltigkeitsstandards, wo immer wir tätig sind, und Sie profitieren davon bei jedem Aufenthalt.
Lassen Sie uns einander freundlich und herzlich begrüssen. Die besten Schweizer Werte stecken in jedem von uns.
ZÜRICH, April 2011 –
Ende April startet Swissôtel Hotels & Resorts „Great Conversations at Swissôtel“, eine virale Kampagne aus einer Reihe an interessanten kurzen Videoclips, die ausschliesslich über soziale Netzwerke und das Internet verbreitet werden. Diese als „Virale“ bekannten Clips werden alle paar Wochen in Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube sowie auf der Website der internationalen Hotelkette veröffentlicht. Die Clips wurden in Zusammenarbeit mit der bekannten Werbeagentur Saatchi & Saatchi entwickelt.
„Der Begriff „viral“, der dem Bereich der Medizin entnommen wurde, bezeichnet einen Mechanismus, bei dem eine Botschaft von einem Benutzer zum anderen ähnlich wie ein Virus weitergegeben wird,“ so Debora Scott, Director Brand Marketing bei Swissôtel Hotels & Resorts. „Wir möchten mit unseren Kunden auf jede Art und Weise in Kontakt treten, die ihnen angenehm ist. Mit dieser Form der Mund-zu-Mund-Propaganda versuchen wir dieses Mal einen neuen Ansatz. Natürlich können wir den „Virus“ nur in Umlauf bringen – der Rest liegt nicht mehr an uns.“
Die Clips finden Sie unter www.swissotelfilms.com.
Swissôtel Hotels & Resorts ist eine preisgekrönte Deluxe-Hotel-Gruppe, die ihren Gästen Schweizer Gastfreundschaft und ein modernes Design sowie personalisierten Service, Charme und Effizienz bietet. Die Hotels liegen an den wichtigsten Standorten und in den Stadtzentren mit bequemem Zugang zu den Business- und Shoppingvierteln vor Ort. Die Schweizer Tradition der Gruppe steht für organisatorische Kompetenz, Liebe zum Detail, Sicherheit und exklusive Erfahrungen für die Gäste.
Die internationale Hotelkette ist Eigentum von FRHI Holdings Limited, einem führenden globalen Hotelunternehmen mit 101 Hotels und Resorts weltweit, die unter den Marken Raffles, Fairmont und Swissôtel betrieben werden. Das Unternehmen ist zudem im Management von Residenzen, Immobilien und luxuriösen privaten Clubanlagen aktiv.
Beijing, China Scharm El-Scheich, Ägypten (2017) Bali, Indonesien (2018) Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (2020) Santa Cruz, Bolivia Baishan, China Shenyang, China Clark, Philippines