Buchen Sie mit Zuversicht: Flexible Stornierung und Sicherheitsstandards
TELEFONISCHE RESERVIERUNGEN
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN
Gesundheit und Wohlbefinden gehen Hand in Hand. Wir laden Sie ein, etwas wahrhaft Schweizerisches zu entdecken: Vitalität.
Wir erfüllen Nachhaltigkeitsstandards, wo immer wir tätig sind, und Sie profitieren davon bei jedem Aufenthalt.
Lassen Sie uns einander freundlich und herzlich begrüssen. Die besten Schweizer Werte stecken in jedem von uns.
* Pflichtfeld
Buchung ansehen oder ändern
Mitgliedertarif verfügbar: Sparen Sie mit unserem Treueprogramm bis zu 10 % in allen teilnehmenden Hotels.
Willkommen im
Das Swissôtel The Bosphorus, Istanbul, mit seinem Safe Hotels Executive Level Certificate von 2024 bis 2025, ist ein Fünf-Sterne-Luxushotel im Zentrum von Istanbul am europäischen Ufer des Bosporus. inmitten eines wunderschönen, 263.000 m² grossen historischen Gartens. In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden Sie erstklassige Einkaufsmöglichkeiten und können abends in das lebhafte Nachtleben eintauchen. Das Hotel verfügt über 566 Gästezimmer und Suiten, die mit neuester Technologie und exklusiven Annehmlichkeiten ausgestattet sind.Im Hotel stehen Ihnen unterschiedlichste Veranstaltungsräume wie Tagungsräume und ein Ballsaal mit Platz für 5 bis 1200 Personen zur Verfügung. Ausserdem hilft Ihnen unser Team aus Event-Planern gerne bei der Organisation Ihrer Traumhochzeit im Swissôtel The Bosphorus, Istanbul.Im preisgekrönten Pürovel Spa & Sport werden Sie mit luxuriösen Spa-Behandlungen aus aller Welt verwöhnt.Während Ihres Aufenthalts bietet Ihnen das Hotel überwachte Parkplätze an.Das Swissôtel The Bosphorus, Istanbul bietet Ihnen mit Swissôtel Living ein exklusives neues Lifestyle-Erlebnis: Die 63 eleganten Suiten sind in verschiedenen Grössen buchbar, von Studios bis hin zu Suiten mit einem oder drei Schlafzimmern. Alle Suiten bieten Ihnen höchsten Komfort und Luxus sowie den vollen Genuss des umfassenden Hotel-Service, den Sie von der Behaglichkeit Ihrer vier Wände aus geniessen können – darunter ein exklusiver Pool auf dem Dach.
Datenschutz
4,7
11.682 Bewertungen
Anonym, Apr 23, 2025
Der Service in der Executive Lounge hat leider unsere Erwartungen nicht erfüllt. Einige negative Beispiele: - Die Qualität des Essens ist nicht mehr so hochwertig, wie früher. - Auch die Essenauswahl zum Frühstück und Abendessen ist deutlich weniger geworden. - Mittags gibt es leider gar nichts mehr zum Essen. - Das Service-Personal in der Executive Lounge ist nicht ausreichend ausgebildet. Die Aufmerksamkeit fehlt. - Leere Teller werden nicht weggeräumt. Auch dann nicht, wenn etwas Neues serviert wird. Spätestens dann sollte das Personal die leeren Teller mitnehmen. - Zum Frühstück bestellte Spiegeleier/Omlette wurde nach 30 Minuten serviert. - Trotz mehrmaliger Mitteilung wurden die Spiegeleier jeden Tag falsch aufbereitet. (Sie sollten durchgebraten sein und nicht flüssig). - Bei Tee-Servierung hat fast immer der Teelöffel gefehlt.
Gülseven Y., Apr 23, 2025
Cihan Y., Apr 23, 2025
Unknown, Apr 22, 2025
Wohlfühloase!
Alexander, Apr 13, 2025
Das Personal war immer für uns da