Swissôtel Amsterdam

Swissôtel Amsterdam

Gästeservice

Gästeservice im Swissôtel Amsterdam

Plus-Symbol 24-STUNDEN-ZIMMERSERVICE

Wir bieten Ihnen einen 24-Stunden-Zimmerservice mit einer grossen Auswahl an Speisen und Getränken, die Sie aus dem Menü für den Zimmerservice auswählen können.

top min icon

Plus-Symbol 24-STUNDEN-CONCIERGE

Unser Concierge-Team hilft Ihnen gern bei all Ihren Wünschen, einschliesslich der Bestätigung Ihrer Flüge und anderer Reisearrangements.

top min icon

Plus-Symbol 24- und 48-STUNDEN-TICKETS FÜR DIE ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL

Unsere Gäste im Swissôtel Amsterdam erreichen viele bemerkenswerte Sehenswürdigkeiten einfach zu Fuss, doch können sie ihren Aufenthalt verschönern und die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, um andere historische Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Aus diesem Grund erhalten Sie am Concierge-Desk 24- und 48-Stunden-Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel. Fragen Sie unseren sachkundigen Concierge auch nach guten Tipps.

top min icon

Plus-Symbol TAGUNGS-SUITEN (MAX. 8 GÄSTE)

Zwei Suiten, die sich für kleine Meetings mit bis zu 8 Personen eignen, können vorbehaltlich Verfügbarkeit von Hotelgästen gemietet werden. Für grössere Meetings empfehlen wir den historischen Beurs van Berlage en de Groote Indutrieele Club. Bitte kontaktieren Sie unsere Verkaufsabteilung unter der Durchwahl 3322, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Besichtigung zu arrangieren.

top min icon

Plus-Symbol KOSTENFREIES WLAN

Kostenfreies WLAN steht in allen Gästezimmern und öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

top min icon

Plus-Symbol PARKSERVICE (EXTERNES UNTERNEHMEN)

Swissôtel Amsterdam empfiehlt folgende Parkmöglichkeiten für Gäste, die mit dem Auto anreisen: Parkhaus „Bijenkorf“, Parkhaus „Oosterdoksstraat 150“ und Parkservice: „WeParc“. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite „Karten & Wegbeschreibungen“.

top min icon

Plus-Symbol FAHRRADVERLEIH

Das Hotel verfügt über 3 Damen- und 3 Herrenräder. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite „Spa & Sport“.

top min icon

Plus-Symbol REINIGUNGSSERVICE

Kleidungsstücke, die von Montag bis Samstag vor 9:00 Uhr an der Rezeption abgegeben werden, werden am gleichen Tag nach 19:00 Uhr auf das Zimmer gebracht. Dieser Service wird nicht an Sonntagen oder gesetzlichen Feiertagen angeboten. Der Aufpreis gilt für den Express-Service und alle Services an Samstagen. Die Mitarbeiter unserer Rezeption helfen Ihnen gern weiter.

top min icon

Plus-Symbol KOSTENFREIER ZUGANG ZU SWISSÔTEL AMSTERDAM FITNESS

Sie können die Einrichtung auf der fünften Etage rund um die Uhr kostenfrei mit Ihrem Zimmerschlüssel nutzen. Das Hotel weist seine Gäste darauf hin, dass die Einrichtung nicht mit Personal besetzt ist. Gäste nutzen das Swissôtel Amsterdam Fitness auf eigene Gefahr und sollten beim Training äußerste Vorsicht walten lassen. Wir empfehlen daher dringend, dass Gäste vor der Nutzung dieser Einrichtung einen Arzt aufsuchen und sich vor dem Training beraten lassen.

top min icon

Plus-Symbol SCHUHPUTZSERVICE (AUF ANFRAGE)

Der Schuhputzservice ist auf Anfrage erhältlich; bitte wenden Sie sich an die Rezeption, wenn Sie diesen Service oder weitere Informationen wünschen.

top min icon

Plus-Symbol BABYSITTING-SERVICE (AUF ANFRAGE)

Qualifizierte und engagierte Babysitter sind auf Anfrage erhältlich.


top min icon

Plus-Symbol MASSAGE AUF DEM ZIMMER (AUF ANFRAGE)

Die Massagen auf dem Zimmer sind nur nach Terminvereinbarung erhältlich. Eine Übersicht der Behandlungen finden Sie in der Gästebroschüre auf dem Zimmer. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption, um weitere Informationen zu erhalten oder Termine zu vereinbaren.


top min icon

Plus-Symbol NICHTRAUCHERHOTEL

Bitte beachten Sie: Das Swissôtel Amsterdam ist zu 100 % rauchfrei.

top min icon
Jetzt buchen