COVID-19: Unsere Stornierungsrichtlinien & Wieder geöffnete Hotels
TELEFONISCHE RESERVIERUNGEN
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN
Gesundheit und Wohlbefinden gehen Hand in Hand. Wir laden Sie ein, etwas wahrhaft Schweizerisches zu entdecken: Vitalität.
Wir erfüllen Nachhaltigkeits standards, wo immer wir tätig sind und Sie profitieren davon bei jedem Aufenthalt.
Lassen Sie uns einander freundlich und herzlich begrüssen. Die besten Schweizer Werte stecken in jedem von uns.
* Pflichtfeld
Buchung ansehen oder ändern
Mitgliedertarif verfügbar: Sparen Sie mit unserem Treueprogramm bis zu 10 % in allen teilnehmenden Hotels.
WICHTIGER HINWEIS:Wir möchten Ihnen dienen. Und wir nehmen diese Worte ernst. In einer sich rasant verändernden Welt erfordert dies insbesondere in der aktuellen Situation außerordentliche Maßnahmen. Wir haben Tische und Stühle so angeordnet, dass die erforderlichen Abstände eingehalten werden. Außerdem haben wir unsere ohnehin schon strengen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen verschärft. Wir stellen Ihnen im gesamten Hotel Handdesinfektionsmittel auf Alkoholbasis zur Verfügung. Wir werden die Situation auch weiterhin genau beobachten, denn die Sicherheit und das Wohlbefinden unseres Teams und unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Speisen, die Sie auf dem Zimmer einnehmen, sind täglich von 8:00 bis 21:00 Uhr bestellbar. Der Service in der Amuse Bar und Lounge ist bis auf Weiteres eingestellt. Im Restaurant The Palm können Sie täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr Speisen für das Mittag- und Abendessen bestellen (zum Mitnehmen oder über den Zimmerservice). Wir freuen uns darauf, Ihnen dienen zu dürfen.In den Hotels von Accor müssen, wie in der gesamten Tourismusbranche, in allen öffentlichen Innenbereichen der Hotels von den Mitarbeitern und Gästen Schutzmasken getragen werden. Jeder Gast, der eines unserer Hotels besucht, muss in öffentlichen Innenbereichen eine Schutzmaske tragen.
Italian Seafood & Steakhouse
Optionen zum Mitnehmen