Swissôtel Grand Shanghai

Swissôtel Grand Shanghai

* Pflichtfeld

Swissôtel Grand Shanghai

Gästeservice

Swissôtel Grand Shanghai Gästeservice

Die Pagen erwarten Sie am Haupteingang des Hotels. Unsere Empfangsmitarbeiter sind Ihnen gern beim Transport und bei der Aufbewahrung Ihres Gepäcks behilflich.

top min icon

Unser Business-Center auf der 2. Etage ist von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr Uhr geöffnet. Die Ausstattung umfasst zwei Arbeitsplätzen mit Drucker und schneller Internetverbindung.

top min icon

Check-in ab 3:00 nachm. Uhr; Check-out bis 12:00 Uhr Uhr

top min icon

Unser Concierge hilft Ihnen gern mit Ihrem individuellen Programm für Shanghai und umliegende Städte. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +021 53559898*6130 oder per E-Mail an concierge.shanghai@swissotel.com, um Sightseeing-Touren usw. zu organisieren.

top min icon

Bargeld in ausländischen Währungen können Sie an der Rezeption zum aktuellen Wechselkurs des Hotels tauschen.

top min icon

Aus Sicherheitsgründen sind die Aufzüge der Gäste-Etagen nur mit einer Zimmerschlüsselkarte zugänglich.

top min icon

Gäste können das Formular für den Express Check-in/out ausfüllen, das an der Rezeption erhältlich ist.

top min icon

Unser Geschenkshop befindet sich in der Hotel-Lobby auf der 1. Etage.

top min icon

Eine schnelle Internetverbindung und WLAN stehen in allen Gästezimmern und öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

top min icon

Unser Reinigungspersonal kümmert sich gern um Ihre besonderen Wünsche: Babybett, Wäscherei-Service, Reinigung, Lufterfrischer, Bügelservice, Kissenservice usw.

top min icon

Wir bieten Ihnen von Montag bis Sonntag einen regulären sowie einen Express-Wäscherei-Service an. Bitte tragen Sie im Formular für den Wäscherei-Service Ihren Namen, Ihre Zimmernummer und die Anzahl der Wäschestücke ein.

top min icon

Das Swissôtel Grand Shanghai verwahrt gefundene Gegenstände von Gästen je nach Wert des Gegenstands für 3 Monate bis zu einem Jahr auf.

top min icon

Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund gesetzlicher Vorschriften keine Arzneimittel bereitstellen dürfen. Sollten Sie Arzneimittel benötigen, können wir diese in einer nahegelegenen Apotheke für Sie besorgen.

top min icon

Jedes Zimmer ist mit einem Minikühlschrank mit Getränken, Wein und Snacks ausgestattet.

top min icon

Wir können Ihnen einen Platz im Parkhaus anbieten. Die Gebühr beträgt 15 RMB pro Stunde und maximal 120 RMB pro 24 Stunden bei einmaliger Einfahrt. Die Parkgebühr berechnet sich pro angefangener Stunde. Bei mehr als 24 Stunden wird für jede zusätzliche Stunde eine Gebühr erhoben (15 RMB pro angefangener Stunde), bei wiederum maximal 120 RMB pro 24 Stunden bei einmaliger Einfahrt.

top min icon

In unserem Swissôffice auf der 2. Etage erhalten Sie Hilfe mit dem Lieferservice.

top min icon

Gäste dürfen keine Haustiere ins Hotel mitbringen.

top min icon

Wir bieten Ihnen einen 24-Stunden-Zimmerservice mit einer grossen Auswahl an Speisen und Getränken.

top min icon

In jedem Zimmer steht Ihnen ein Tresor zur Verfügung. Alternativ können Sie den Hotelsafe der Rezeption benutzen. Das Hotel haftet nicht für Wertsachen, die Sie in Ihrem Zimmer zurücklassen.

top min icon

Hotelgäste können die Ski- und Rad-Verwahrung des Hotels nutzen.

top min icon

Übernachten Sie in zwei verbundenen oder angrenzenden Zimmern, damit Ihre Kinder ungestört spielen können. Sie werden die altersgerechte Zimmerausstattung mit Bettwäsche, Spielzeug und Annehmlichkeiten lieben! Weiterhin bieten wir Kuscheltiere und Badespass in der Dusche für Ihre Kinder.

top min icon

Mietwagen, Limousinen-Service oder Flughafentransfers kann unser Concierge auf der 1. Etage für Sie arrangieren. Preise auf Anfrage.

top min icon

Die meisten Bereiche des Hotels sind für Rollstuhlfahrer barrierefrei zugänglich. Ausserdem stehen Rollstühle und 4 barrierefreie Zimmer zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Concierge im Voraus.

top min icon