Swissôtel Tallinn Estland

Swissôtel Tallinn Estland

* Pflichtfeld

Swissôtel Tallinn

Häufig gestellte Fragen zur Mitgliedschaft

  • Spa-Erlebnis im Swissôtel Tallinn

Häufig gestellte Fragen zur Mitgliedschaft

WIE WÄHLE ICH DIE RICHTIGE MITGLIEDSCHAFT?

Legen Sie die von Ihnen gewünschte Art der Services fest.

Wählen Sie eine bevorzugte Tageszeit oder ganztägigen Zutritt.

Wählen Sie das Package und die Zahlung – entweder eine monatliche Zahlung ohne zusätzliche Vorteile oder ein 6- bzw. 12-monatiges, vorausbezahltes Mitgliedschafts-Package inklusive bestimmter Package-Vorteile, die unten aufgeführt sind.

WORIN BESTEHT DER UNTERSCHIED ZWISCHEN MONATLICHER UND VORAUSBEZAHLTER MITGLIEDSCHAFT?

Wenn Sie sich für ein 6- bzw. 12-monatiges, vorausbezahltes Package entscheiden, erhalten Sie attraktive Rabatte.

Sie können die Vorteile (sofern erhältlich) direkt nach Eingang Ihrer Zahlung nutzen.

Die 6- und 12-monatigen, vorausbezahlten Packages können für 4 bzw. 8 Wochen unterbrochen werden (es gelten Einschränkungen).

Bei einer monatlichen Zahlung erhalten Sie keine zusätzlichen Vorteile und eine Unterbrechung der Mitgliedschaft ist nicht möglich.

WIE WERDEN DIE MONATLICHEN ZAHLUNGEN BERECHNET, WENN ICH DEM CLUB NICHT AM MONATSERSTEN BEITRETE?

Im laufenden Monat zahlen Sie einen anteiligen Betrag für die verbleibenden Tage.

Außerdem zahlen Sie für den folgenden Monat oder leisten eine Vorauszahlung für 6 oder 12 Monate.

Beispiel: Sie beginnen Ihre Mitgliedschaft am 16. Juni und wählen eine Mitgliedschaft mit einem Monatsbeitrag von 70 € (2,34 € pro Tag), dann umfasst die erste Zahlung für Ihre Mitgliedschaft 15 Tage im Juni x 2,34 = 35 € + den Monatsbeitrag für Juli in Höhe von 70 € = 105 €, und die nächste Zahlung wird am 1. August fällig. Alle Preise in diesem Beispiel dienen lediglich der Veranschaulichung; die gültigen Preise werden auf Basis der Preisliste zum Zeitpunkt der Unterschrift des Mitgliedschaftsvertrags bestimmt.

WANN WIRD MEINE MITGLIEDSCHAFT AKTIVIERT?

Ihre Mitgliedschaft wird aktiviert, sobald Sie und ein Vertreter von Pürovel Spa & Sport den Mitgliedschaftsvertrag unterschrieben haben und die entsprechende Zahlung eingegangen ist.

WIE KANN ICH MEINE MITGLIEDSCHAFT AUSSETZEN?

Nur die vorausbezahlten, 6- und 12-monatigen Mitgliedschafts-Packages können für insgesamt 4 bzw. 8 Wochen unterbrochen werden. Das Mitgliedschafts-Package kann jeweils nur für mindestens 1 Woche und maximal 2 Wochen unterbrochen werden.

Mitglieder müssen den Manager von Pürovel Spa & Sport mindestens 14 Tage vor der geplanten Unterbrechung per E-Mail davon in Kenntnis setzen.

WIE KANN ICH MEINE MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN?

Die monatliche Mitgliedschaft kann ohne Angabe von Gründen durch eine schriftliche Mitteilung an den Manager des Pürovel Spa & Sport gekündigt werden. Dies muss mindestens 30 Tage im Voraus per E-Mail an purovel.membership@swissotel.com erfolgen. Die vorausbezahlten 6- und 12-monatigen Mitgliedschaften können nicht durch die Mitglieder vorzeitig gekündigt werden.

X