Swissôtel Sydney

Swissôtel Sydney

* Pflichtfeld

Swissôtel Sydney

Gästeservice

Swissôtel Sydney Gästeservice

Die Mitarbeiter unserer Rezeption helfen Ihnen gern, einen zuverlässigen Babysitter zu finden. Swissôtel Sydney übernimmt keine Haftung bei Verletzungen, Schäden oder Ansprüchen, die sich aus der Bereitstellung des Services oder Babysitters ergeben oder durch diese verursacht werden. Wenn Sie einen Babysitter-Service wünschen, kontaktieren Sie bitte unsere Rezeption telefonisch unter +61 (2) 9238 8888 oder per E-Mail an sydney@swissotel.com.

top min icon

Die Pagen erwarten Sie am Haupteingang des Hotels. Unsere Empfangsmitarbeiter sind Ihnen gern beim Transport und bei der Aufbewahrung Ihres Gepäcks behilflich.

top min icon

Unser Business-Center steht Ihnen rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung. Auf der 9. Etage.

top min icon

Check-in ab 15:00 Uhr; Check-out bis 11:00 Uhr

top min icon

Aus Sicherheitsgründen sind die Aufzüge der Gäste-Etagen nur mit einer Zimmerschlüsselkarte zugänglich.

top min icon

Der Express-Check-Out ist auf Anfrage erhältlich. Bitte informieren Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption mindestens einen Tag vor Ihrem geplanten Check-out, wenn Sie diesen Service nutzen möchten.

top min icon

kostenfreies WLAN in allen Gästezimmern und öffentlich zugänglichen Bereichen kostenfreie Business-Internetzugang Premium Business-Internetverbindung für $ 20:35 Uhr pro 24 Stunden

top min icon

In jedem Zimmer steht ein Minikühlschrank. Zurzeit werden die Kühlschränke im Rahmen unserer verstärkten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen nicht aufgefüllt.

top min icon

Selbstparken vor Ort ist für AUD 90 pro 24 Stunden möglich. Parkplätze ausserhalb des Hotels stehen Ihnen für $ 60 pro Tag zur Verfügung. Wenn Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen, lassen Sie dies bitte bei unserem Concierge am Hotel zurück, bevor Sie zum Parkplatz fahren. Wenn Sie direkt zum Parkplatz fahren, denken Sie bitte daran, beim Concierge einen Parkschein abzuholen, damit Ihnen beim Check-out nur der ermässigte Preis berechnet wird. Aus Gründen der Sicherheit und des Wohlbefindens unserer Gäste und Hotelmitarbeiter wird der Parkservice derzeit nicht angeboten.

top min icon

Wir bieten Ihnen einen 24-Stunden-Zimmerservice mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken.

top min icon

In jedem Zimmer steht Ihnen ein Tresor zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Swissôtel Sydney nicht für Wertsachen haftet, die Sie in Ihrem Zimmer lassen.

top min icon

Mietwagen, Limousinen-Service oder Flughafentransfers können auf Anfrage arrangiert werden. Gegen Aufpreis. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +61 (2) 9238 8888 oder per E-Mail an sydney@swissotel.com.

top min icon

– beheizter Außenpool
– vollständig ausgestattetes Fitness-Studio
– Jacuzzi

top min icon